Nur mit Test ins EVK Lippstadt

Im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt gelten jetzt verschärfte Corona-Regeln. Zutritt ist hier nur noch mit aktuellem Corona-Test und FFP2-Maske.

Ab sofort dürfen nur noch getestete Besucherinnen und Besucher in das Evangelische Krankehaus Lippstadt. Das gilt auch für Geimpfte und Genesen. Zusätzlich muss im gesamten Krankenhaus immer eine FFP2-Maske getragen werden. Patientenbesuche sind außerdem erst ab dem vierten Tag des Krankenhausaufenthaltes möglich. Es gibt aber Ausnahmen bei Frauen die gerade Mütter geworden sind, Kindern und Jugendlichen. Sie dürfen ab Tag eins von dem Partner oder einem Elternteil besucht werden. Der Grund für die verschärften Regeln im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt sind die aktuell hohen Infektionszahlen.

Weitere Meldungen