Olivia Rodrigo - Drivers License

Die 17-jährige Kalifornierin Olivia Rodrigo zählt aktuell zu den spannendsten "New Faces" des Pop. Ihre Debütsingle "Drivers License" könnt ihr euch bei uns im besten Mix anhören.

Nach ersten Hollywood-Erfahrungen konzentriert sich Olivia Rodrigo inzwischen zu 100 Prozent auf die Musik – und klingt dabei reifer, als man das von einer so jungen Newcomerin erwarten würde. Für ihren Sound setzt die junge Singer/Songwriterin auf eine Kombination aus Klavier, persönlichem Storytelling und Stimmgewalt, Oliva selbst bezeichnet die „Musik als das klarste Fenster in die Seele“. 


Nun ist mit "Drivers License" ihre Debütsingle erschienen. Wir dürfen auf viele weitere Songs und bald auch Alben von Rodrigo gespannt sein. Eine EP wird für 2021 auch erwartet.

Olivia Rodrigo - drivers license (Official Video)

Weitere Meldungen