P!NK + Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine

Das kommt nicht ganz so häufig vor. P!NK hat mit ihrer Tochter Willow Sage Hart eine gemeinsame Single rausgebracht. "Cover Me in Sunshine" stellen wir euch im besten Mix vor.

Superstar P!NK veröffentlicht ihren neuen Track "Cover Me In Sunshine", den sie zusammen mit ihrer Tochter Willow Sage Hart eingesungen hat und wendet sich in einer Instagram Message an die Welt: "Wir alle wissen, dass diese Jahr (2020) anders und herausfordernd war. Mal beängstigend, mal belastend. Meine persönliche Komfortzone ist die Musik. Ich liebe es mit meiner Tochter und meinem Sohn zu singen." Mit Willow Sage hat sie nun den Track "Cover Me In Sunshine" produziert. "Wir haben den Song zuhause performed und es hat uns großen Spaß gemacht. Deshalb haben wir ihn auch veröffentlicht und hoffen, dass er euch alle glücklich macht." Den Song könnt ihr euch hier anhören.

P!NK + Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine

Weitere Meldungen