Polizei ermittelt nach Toilettenbrand in Werl

Nach dem Brand einer öffentlichen Toilettenanlage in Werl am Freitagnachmittag (29.07.2022) ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen Brandstiftung.

© Symbolbild / Canva

Am Freitagnachmittag (29.07.2022) hatte es in einem Gebäudekomplex am Neuen Markt mitten in der Werler Innenstadt viel Rauch gegeben. Nachdem zunächst unklar war wo sich das Feuer befand, wurde schließlich ein Brand in der Toilette entdeckt. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Verletzt wurde niemand. Nach Aussage der Feuerwehr ist von Brandstiftung auszugehen. Wer Hinweise geben kann soll sich bei der Polizei in Werl (02922 9100 2834) oder in Soest (02921 91000) melden. Durch den Toilettenbrand ist ein Geldschaden im fünstelligen Bereich entstanden.

Weitere Meldungen