Anzeige
Polizei sucht vermissten Demenzkranken aus Geseke
© Symbolbild / Hellweg Radio
Teilen:

Polizei sucht vermissten Demenzkranken aus Geseke

Die Polizei im Kreis Soest sucht seit Donnerstagmorgen nach dem 69-jährigen Thomas A. aus Geseke. Der demenzkranke Mann ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen und wird aus einem Pflegeheim vermisst.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.03.2026 17:30

Anzeige

Öffentlichkeitsfahndung in Geseke gestartet

Anzeige

Seit Donnerstag, den 5. März, um 9:20 Uhr wird Thomas A. aus einem Pflegeheim in Geseke vermisst. Der 69-Jährige leidet an Demenz und ist dringend auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei haben noch nicht zum Erfolg geführt, weshalb nun eine öffentliche Fahndung eingeleitet wurde. Die Beamten bitten die Bevölkerung eindringlich um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Senior.

Anzeige

So wird Thomas A. beschrieben

Anzeige

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Thomas A. hat graue, schulterlange Haare und war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer schwarzen Hose, einem grauen Pullover und einer grau-beigefarbenen Jacke bekleidet. Ein besonderes Erkennungsmerkmal ist eine Gipsschiene am rechten Fuß, die er unterhalb der Hose trägt. Diese Details können entscheidend bei der Identifizierung des 69-Jährigen sein.

Anzeige

Polizei bittet um sofortige Meldung

Anzeige

Wer Thomas A. gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, soll sich sofort bei der Polizei melden. Die Beamten sind über den Notruf 110 rund um die Uhr erreichbar. Aufgrund der gesundheitlichen Situation des Vermissten ist schnelle Hilfe besonders wichtig. Jeder Hinweis aus der Bevölkerung kann dabei helfen, den demenzkranken Mann schnell und sicher zu finden. Ein Foto von Thomas A. findet ihr hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige