Anzeige
Rathäuser im Kreis Soest schließen über die Feiertage
© Jakob Nalik / Hellweg Radio
Teilen:

Rathäuser im Kreis Soest schließen über die Feiertage

Das Bürgerbüro, das Standesamt oder das Einwohnermeldeamt - zwischen den Jahren geht in den Rathäusern im Kreis Soest zumindest wenig. Spätestens ab kommendem Dienstag (24.12.) haben die meisten Stadt- oder Gemeindeverwaltungen geschlossen.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.12.2024 05:15

Anzeige

Rathäuser im Kreis Soest bleiben über die Feiertage geschlossen

Anzeige

In den meisten Rathäusern im Kreis Soest bleiben die Türen vom 23. Dezember bis einschließlich 1. Januar geschlossen. Unter anderem in Soest, Rüthen und Ense hat die Verwaltung am Montag noch geöffnet. In Möhnesee hingegen ist das Rathaus am Samstag schon nicht mehr geöffnet.

Anzeige

Teilweise sind Termine in den Rathäusern möglich

Anzeige

Durch die anstehenden Neuwahlen am 23. Februar haben in einigen Rathäusern aber trotzdem die Wahlämter zwischen den Jahren geöffnet. Zur Bescheinigung von Unterstützungsunterschriften für Einzelkandidaten gibt es spezielle Termine, die ihr im Rathaus erfragen könnt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige