Second Hand Verkauf in Lippstadt

Jetzt im Herbst wird bei vielen ja ohnehin mal der Kleiderschrank umgeräumt - alles, was nicht mehr passt oder gefällt, kann ab dem Wochenende den Besitzer wechseln.

© Jörg Brinckheger / FotoDB.de

Wer sich preiswert mit neuen Klamotten eindecken möchte, kann das ab Samstag in Lippstadt tun. Bis zum 23. November läuft dort dann der große Second-Hand-Verkauf für den guten Zweck. Der Erlös kommt Kinderhilfsprojekten zu Gute. In den letzten zehn Jahren kamen dafür schon über 330.000 Euro zusammen. Wer nicht kaufen, sondern seine gut erhaltene Kleidung loswerden möchte, der kann die Sachen auch während des Verkaufs noch abgeben. Sie werden nicht mehr in der Lippe-Galerie, sondern im ehemaligen Schuhmarkt an der Jakobikirchstraße angenommen, und zwar bis nächste Woche Donnerstag (21.11.). An der Jakobikirchstraße startet am Samstag auch der Verkauf.

Weitere Meldungen