Soest: Polizei hat auf Allerheiligenkirmes viel zu tun

Auch am Freitag gab es abseits der fröhlich feiernden Menschen einige Einsätze wegen Taschendiebstählen und Körperverletzung.


© Hellweg Radio

Auf der Soester Allerheiligenkirmes gab es gestern Abend einen größeren Polizeieinsatz. Nach einer schweren Körperverletzung auf der Walburgerstraße sind mehrere Personen aneinander geraten. Die Einsatzkräfte mussten Verstärkung anfordern, um die Lage wieder zu beruhigen.

Aber auch sonst gab es viel zu tun - insgesamt gab es am Freitag und in der Nacht sieben Körperverletzungen, davon zwei schwere. Sieben Personen wurden festgenommen, so ein Polizeisprecher. Außerdem wurden der Polizei fünf Taschendiebstähle gemeldet, drei Diebe konnten die Beamten auf frischer Tat erwischen.

Weitere Meldungen