Soest: Tanzschule Kickelbick feiert Jubiläum

Die Tanzschule Kickelbick in Soest feiert ihr 25-jähriges Jubiläum.

Schon seit 25 Jahren besuchen Menschen aus dem ganzen Kreis Soest die Tanzschule Kickelbick in Soest, um dort tanzen zu lernen. Immer mit dabei: Der Leiter der Tanzschule, Thorsten Kickelbick. Er guckt gerne auf die letzten Jahre zurück, denn in der Tanzschule ergeben sich auch viele schöne Geschichten. Zum Beispiel erinnert er sich an einige Paare, die sich in der Tanzschule gefunden und später dann sogar geheiratet haben.

Und auch der Blick in die Zukunft ist optimistisch: Der Tanzlehrer sagt, dass das Tanzen auf dem Land immer noch angesagter ist als in der Stadt. Vor allem durch die Schützenfeste. Er hofft also auf immer neue Gesichter in seinen Tanzkursen.

Weitere Meldungen