Soester Patenmahl sucht Helferinnen und Helfer
Veröffentlicht: Freitag, 11.10.2024 07:06
Etwa 70 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer braucht es, um rund 300 bedürftigen Menschen einen schönen Abend zu bereiten. Und genau dafür suchen die Organisatoren vom Soester Patenmahl noch Ehrenamtliche.
Ende November soll es in Soest wieder das Patenmahl geben - ein vorweihnachtliches Dinner für Menschen, die sich das eigentlich nicht leisten können. Es findet bereits zum neunten Mal statt - braucht aber neue Helferinnen und Helfer. Das Organisationsteam freut sich über Ehrenamtliche für die Tischbewirtung und den Tischservice am Veranstaltungsabend. Für über 300 Gäste verwandelt sich die Soester Stadthalle an dem Abend in einen festlich geschmückten Saal. Die Gäste erwartet ein Bühnenprogramm aus Akrobatik-Tanz, Ballett, Artistik und Gesang und ein extra Kinderprogramm. Wer sich vorstellen könnte, hier mitzuhelfen, soll sich im Ratsbüro der Stadt Soest melden.
Kontaktdaten
Wer das Team unterstützen möchte, kann sich gern telefonisch oder per Mail bei Paula Wüllner vom Ratsbüro der Stadt Soest unter 02921 / 103-9041 oder p.wuellner@soest.de melden.