SV Lippstadt gewinnt 1:0 gegen SV Rödinghausen

Der SV Lippstadt 08 hat am Samstag (22.05.2021) mit 1:0 gegen den SV Rödinghausen gewonnen. Der Klassenerhalt in der Regionaliga West ist damit für die Lippstädter aber noch nicht gesichert.

© Hellweg Radio (Symbolbild)

Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang dem SV Lippstadt in der 82. Minute der entscheidene Treffer. Weil Ahlen parallel gegen Bergisch Gladbach gewonnen hat, ist die Vorentscheidung in Sache Abstiegskampf für den SV aber erstmal verschoben. In der kommenden Woche können die Lippstädter im Duell gegen Bergisch Gladbach dann alles klar machen. Das Spiel findet am Samstag (29.05.2021) um 14 Uhr statt. Die gesamte Partie wird live hier auf hellwegradio.de übertragen. Der SV Lippstadt 08 steht aktuell auf Platz 17 in der Regionalliga West.

Weitere Meldungen