Teenager sorgen für Unfall in Lippstadt
Veröffentlicht: Montag, 15.07.2024 09:56
Zwei Teenager aus Wadersloh haben mit ihren Rollern in der Nacht auf Sonntag für einen Unfall auf der B55 in Lippstadt gesorgt. Einer von ihnen war stark alkoholisiert.

Teenager sorgen für Unfall in Lippstadt
Ein jugendlicher Rollerfahrer wurde in der Nacht auf Sonntag (14.07.) bei einem Unfall auf der B55 in Lippstadt schwer verletzt. Der 17-Jährige war offenbar zusammen mit einem 15-Jährigen in Richtung Erwitte unterwegs - und das ziemlich auffällig. Auf Höhe Wasserturm sei Zeugen aufgefallen, wie beide mit hoher Geschwindigkeit nebeneinander herfuhren. Ein Stück weiter haben sich dann offenbar die Lenker der beiden Roller berührt. Der 17-Jährige stürzte und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
15-jähriger Rollerfahrer alkoholisiert
Zwei Teenager aus Wadersloh haben mit ihren Rollern in der Nacht auf Sonntag für einen Unfall auf der B55 in Lippstadt gesorgt. Laut der Polizei stießen beide in Fahrtrichtung Erwitte wohl mit ihren Lenkern zusammen. Ein 17-Jähriger stürzte und verletzte sich schwer. Sein 15-jähriger Begleiter war laut Polizei alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Außerdem war sein Roller nicht versichert und wahrscheinlich technisch manipuliert, damit er schneller fahren konnte.