Tödlicher Verkehrsunfall in Lippetal

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lippetal ist eine 25-Jährige ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Tödlicher Verkehrsunfall in Lippetal

Ein schwerer Unfall hat am Montag (04.03.) bis in den Abend für eine Sperrung im Lippetal gesorgt: Auf der Oestinghausener Straße zwischen Lippetal-Oestinghausen und Hovestadt sind zwei Autos frontal zusammengekracht. Dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Eine 25-jährige Soesterin wurde so schwer verletzt, dass sie später im Krankenhaus starb.

Unfallursache in Lippetal noch unklar

Am Montagnachmittag (04.03.) sind zwischen Lippetal-Oestinghausen und Hovestadt zwei Autos frontal ineinander gefahren. Offenbar war der Wagen eines 74-jährigen Ensers ins Schleudern geraten und in das entgegenkommende Auto einer 25-jährigen Soesterin gekracht. Der Enser und seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurden schwer verletzt, die Soesterin lebensgefährlich. Sie starb später im Krankenhaus. Wieso der Wagen des Rentners aus Ense ins Schleudern kam, untersucht jetzt die Polizei. Ein Spezialteam aus dem Kreis Paderborn hatte die Spuren des Unfalls gesichert.

Weitere Meldungen