Toter bei Brand in Werl-Sönnern

Bei einem Feuer ist ein Mensch in Werl-Sönnern heute ums Leben gekommen.

© Foto: Hellweg Radio

In Werl-Sönnern wurde um 14:17 ein Brand an der Antoniusstraße gemeldet. Ein Wohnhaus steht dort in voller Ausdehnung in Flammen. Die Feuerwehr ist dort noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Ein Bewohner kam nach ersten Erkenntnissen ums Leben. Der Brand scheint in der Küche ausgebrochen zu sein. Hier wurde die Leiche einer Person gefunden. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Person um einen Hausbewohner. Wegen der enormen Hitze während des Brandes wurde der Leichnam stark verbrannt. Die Identität konnte deshalb noch nicht einwandfrei festgestellt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Weitere Ergebnisse werden laut Polizei frühestens am Montag erwartet.

© Foto: Hellweg Radio
© Foto: Hellweg Radio

Weitere Meldungen