Über Christi Himmelfahrt nach Spiekeroog

Die Diakonie Ruhr-Hellweg beispielsweise bietet Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit, Urlaub auf der Nordseeinsel Spiekeroog zu machen.


© Symbolbild: HR

Der Urlaub muss in diesem Jahr nicht gänzlich ins Wasser fallen. Jetzt über Christi Himmelfahrt bietet die Diakonie Ruhr Hellweg allen Kurzentschlossenen noch freie Appartements auf Spiekeroog an. Allerdings müssen die Apartements für eine ganze Woche gebucht werden, das schreibt die Gemeinde Spiekeroog so vor.


Im „Haus am Meer“ der Diakonie Ruhr-Hellweg sind noch einige Appartements für Familien, Paare und Einzelreisende frei. Aufgrund der aktuellen Situation wird natürlich auch hier auf die Einhaltung der Schutz- und Hygienemaßnahmen geachtet. 


Eine Besonderheit: Reisende können nur für einen Zeitraum von mindestens einer Woche buchen. Die Gemeinde Spiekeroog schreibt das so vor, damit wegen der Hygienebestimmungen ausreichend Abstände zwischen den Buchungen liegen.


Weitere Informationen gibt es beim Reisedienst unter Tel. 0800 0005601 oder reisen@diakonie-ruhr-hellweg.de sowie online unter www.diakonie-reisedienst.de.


Weitere Meldungen