UPDATE: Tatverdächtiger aus Warstein gefasst

Ein Mann aus Warstein soll in Witten eine Frau getötet haben. Die Polizei hatte auch im Kreis Soest nach ihm gesucht. Hier sind alle wichtigen Infos.

Update Donnerstag, 13. Oktober, 18:50 Uhr:

Der Tatverdächtige ist gefasst. Das hat die zuständige Polizei in Bochum auf Hellweg Radio Nachfrage bestätigt. Laut Soester Kreispolizei soll der Warsteiner aber nicht im Kreis Soest gefasst worden sein. Weitere Details gibt es aktuell noch nicht.


Update Donnerstag, 13. Oktober, 11:20 Uhr:

Nach wie vor sucht die Polizei einen 63-jährigen Warsteiner. Er steht unter dringendem Tatverdacht, eine Frau aus Witten in ihrer Wohnung getötet zu haben. Die Polizei Bochum bittet um Hinweise, wo sich der Mann aufhalten könnte. Gestern brachte eine große Suchaktion mit einem Hubschrauber in Warstein keinen Erfolg. Der 63-Jährige wurde nicht gefunden. Laut der Bochumer Polizei gibt es auch keine neuen Erkenntnisse über seinen Aufenthaltsort. Die Suchmaßnahmen gehen weiter. Eine erneute Suche per Hubschrauber ist laut der Polizei aber aktuell eher unwahrscheinlich. Das kann sich allerdings ändern, falls es neue Hinweise aus der Bevölkerung gibt.


Erstmeldung Mittwoch, 12. Oktober, 19:32 Uhr:

Ein Mann aus Warstein steht im dringenden Verdacht, eine Frau aus Witten getötet zu haben. Die 65-Jährige war am Montag tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden.

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei heute Mittag den Großraum Warstein abgesucht. Denn hier soll der 63-Jährige gestern noch gesehen worden sein.

Weitere Meldungen