Verbraucherzentrale im Kreis Soest weiter erreichbar

Hilfe auch im Lockdown

© Hellweg Radio (Symbolbild)

Das abgesagte Konzert, der neue Handyvertrag oder die letzte Handwerker Rechnung - wenn ihr Fragen oder Ärger habt, könnt ihr euch auch im Lockdown an die Verbraucherzentrale im Kreis Soest wenden. Die Mitarbeiter seien momentan zwar nicht persönlich, dafür aber per Telefon oder Email erreichbar. Darauf weist die Verbraucherzentrale jetzt nochmal hin. Gerade, wenn Fristen ablaufen oder Zusatzkosten drohen, sollten sich Kunden dort Rat holen.


Das Team steht Ratsuchenden zu den gewohnten Servicezeiten

Mo. 09:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr

Mi. 09:00-13:00 Uhr

Do. 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Fr. 09:00-13:00 Uhr

unter Telefon 02921/910870 zur Verfügung.

Anfragen an die Verbraucherschützer können zudem jederzeit über das Kontaktformular auf der Homepage gestellt werden: www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/soest


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