Verbraucherzentrale Kreis Soest wird 10 Jahre

Und zur Jubiläumsfeier machen die Beratungsstellen in den kommenden Tagen ganz besondere Angebote.

© Symbolbild, Hellweg Radio

Seit inzwischen 10 Jahren können wir uns im Kreis Soest Unterstützung bei den Verbraucherzentralen in Soest und Lippstadt holen. Und zur Jubiläumsfeier machen die Beratungsstellen in den kommenden Tagen ganz besondere Angebote. Heute Abend gibt es zum Auftakt einen Vortrag in der Verbraucherzentrale in Lippstadt zum Thema Haustürgeschäfte und unerwünschte Werbeanrufe. Dafür solltet ihr euch anmelden. Ohne Anmeldung könnt ihr euch morgen und übermorgen kostenlos beraten lassen zu Handwerker- und Notdienst-Rechnungen, sagt Holger Okken von der Verbraucherzentrale im Kreis Soest:

"Da kann man sich kostenfrei beraten lassen: ist denn jetzt gerechtfertigt, dass da die An- und Abfahrt berechnen wird und zusätzlich den Stundenlohn der Handwerker, der in diesem Zusammenhang auftaucht."

Wann und wo die Beratungen sind und welche Themen noch geplant sind, findet ihr hier:

  • Veranstaltungen und Beratungen in Soest
  • Veranstaltungen und Beratungen in Lippstadt

Weitere Meldungen