Anzeige
Warstein: Jörg Gawollek (SPD)
© Hellweg Radio
Teilen:

Warstein: Jörg Gawollek (SPD)

Jörg Gawollek tritt als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters in Warstein an.

Veröffentlicht: Sonntag, 31.08.2025 20:29

Anzeige

Das Hellweg Radio 180 Sekunden Interview mit Jörg Gawollek (SPD)

Anzeige
Das Hellweg Radio 180 Sekunden Interview
Anzeige

Mein Weg in die Politik:

Anzeige

Mein Weg in die politische Arbeit begann damit, dass ich vor 15 Jahren in kommunalpolitischen Gremien aktiv wurde. Politisch interessiert war ich schon immer, aber statt immer nur "über die da oben" zu schimpfen, wollte ich selbst Verantwortung übernehmen und zeigen, dass Politik vor Ort auch anders, bürgernah und lösungsorientiert möglich ist.

Anzeige

Ich kandidiere, weil:

Anzeige

Ich kandidiere, weil ich meine langjährige Erfahrung in Verwaltung und Führung nutzen möchte, um Warstein bürgernah, zukunftsorientiert und mit gesundem Menschenverstand weiterzuentwickeln und weil ich überzeugt bin, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Anzeige

Dieses Wahlversprechen halte ich auf jeden Fall ein:

Anzeige

Mein großes Ziel ist das Ehrenamt zu stärken und die Wertschätzung zu geben, die es verdient hat. Daher möchte ich einen Ehrensamtfond einrichten, der alle 9 Ortsteile gleichermaßen stärkt, unbürokratisch ohne große Hürden - denn die Vereine vor Ort wissen, wer dort was genau braucht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige