Warstein: Podiumsdiskussion klimafreundliches Heizen

In Warstein geht es heute Abend (12.09.) um klimafreundliches Heizen - Bürger stellen drei verschiedene Möglichkeiten vor.

© Symbolbild / Canva

Klimafreundliches Heizen - Warsteiner Podiumsdiskussion soll Möglichkeiten aufzeigen

Klimafreundlich heizen und dabei im besten Fall auch sparen - das wollen wir eigentlich alle. Wie das wo möglich ist, soll heute Abend eine Podiumsdiskussion in Warstein zeigen. Die Stadt Warstein veranstaltet sie zusammen mit der VHS Lippstadt, die auch für Warstein zuständig ist. Drei Bürger stellen dabei ihre persönlichen Erfahrungen mit drei Heizungsarten vor: Wärmepumpe, Holz und eine Kombination aus Photovoltaik und Erdwärme. Die Veranstaltung ist kostenlos, ihr solltet euch aber anmelden.

Anmeldung für die Veranstaltung in Warstein

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die VHS, entweder online über https://tinyurl.com/HeizungWS oder telefonisch unter 02941-28950.