Wincent Weiss - Weit Weg

Wenn es jemand schafft ein Album zu kreieren, in dem sich jeder Song nach einem anderen Genre anhört, dann auf jeden Fall Wincent Weiss. Beweis Nummer eins: "Weit Weg"

"Vielleicht Irgendwann" heißt seine neue Platte und auf der schlägt er so einige Töne an. Von glücklich, zu "Ist mir doch egal"-Stimmung bis hin zur puren Melancholie. "Vielleicht Irgendwann" hat echt so einiges zu bieten. "

Die Hälfte des Albums ist vor dem ersten Lockdown entstanden. "Weit Weg" ist aber im Lockdown. endstanden. "In dem Song geht es darum, auch mal die Augen zu schließen, sich fallen zu lassen und aus dem Stress raus zu ziehen und mal über Dinge nachdenken zu können.", sagt Wincent Weiss im Interview mit uns. Zum träumen lädt der Song definitiv ein.

Wincent Weiss - Weit Weg (Official Lyric Video)

Weitere Meldungen